Familienfreundlicher Sport

Der Nachwuchs im Leistungssport ist die größte Stärke. Allerdings braucht es dafür auch immer sehr engagierte Eltern und Familien, die hinter ihren Talenten stehen und diese unterstützen. Dies gilt besonders bei Sportarten wie der Unseren.

Wir freuen uns deswegen besonders, dass der LandesSportBund Sachsen-Anhalt e.V. unseren Verein mit dem Gütesiegel „Familienfreundlicher Sportverein“ gewürdigt hat. Damit ist der WSC Hufeisensee Halle e.V der einzige neue Verein, der dieses Gütesiegel in diesem Jahr erhalten hat.

Damit sehen wir uns und unseren Ansatz bestätigt, die gesamte Familie in den Sport zu integrieren - egal welchen Altersklassen und Könnens - um die Sommer am Hufeisensee in Halle für jeden zum Erlebnis werden.

Sehen Sie den Bericht des sportinhalle.de hier!

© 2020 WSC Hufeisensee Halle e. V.